Noch ohne BrilleAn dieser Stelle möchte ich mich kurz vorstellen. Also mein Name ist Thomas, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Rostock. Im Internet nenne ich mich TeaJay (aus einem Wortspiel mit den Anfangsbuchstaben meines Namens entstanden), daher auch der Name der Homepage!

Seit meiner Geburt habe ich eine fortschreitende Muskelerkrankung. Ich habe bewusst nicht geschrieben, dass ich an dieser Krankheit "leide", weil es eine scheiß Formulierung ist. Natürlich ist es nicht immer leicht mit einer Behinderung klar zu kommen. Ich glaube aber, dass man nicht behindert sein muß, um Probleme zu haben!

Zu meinem großes Glück zähle ich vor allem meine Frau und meine Tochter. Außerdem habe ich noch eine Arbeit, die mir Spaß macht.
In meiner verbleibenden Freizeit beschäftige ich mich viel mit dem Computer, Musik, Aquarium, Fußball und ein bisschen mit dem Thema Wirtschaft und Finanzen. Am liebsten verbringe ich meine Freizeit aber mit Freunden. Gern lerne ich auch neue Leute kennen. (z.B. übers Internet) Ansonsten würde ich mich in vielerlei Hinsicht als durchschnittlich bezeichnen. Ich kann nichts (bzw. sehr wenig) ganz außergewöhnlich gut, bin aber auf vielen Gebieten auch nicht wirklich schlecht. Also durchschnitt! Damit, denke ich, gehöre ich zu einer großen Bevölkerungsschicht. So, ich habe noch zu sehr vielen Themen meine eigenen Vorstellungen bzw. Meinungen. Darum freue ich mich auf jede E-Mail von Euch.