Helft bitte mit! Seit einiger Zeit ist mir bewusst, was individuelle Mobilität für mich bedeutet. Ich glaube, wenn jemand das Auto aus seinem täglichen Leben wegdenkt und dann auch noch die öffentlichen Verkehrsmittel, dann versteht er, was ich mit individueller Mobilität meine! Man wäre dann auf fremde Leute angewiesen, die einem "ganz spontan" mal irgendwo hinfahren.
Wer dieses Gedankenspiel mal ganz ehrlich durchspielt und versucht auf sein Leben zu übertragen, wird schnell feststellen, dass es ganz schön einsam und beklemmend sein kann! Aber sehr vielen Behinderten geht es leider genau so !!!! Und ich habe genau vor dieser Situation Angst! Deshalb untersütze ich aus voller Überzeugung den gemeinnützigen Verein Mobil mit Behinderung (MMB) und möchte auf dieser Seite für den MMB werben! Ich möchte genau SIE bitten, informieren Sie sich über die Ziele des MMB und werden Sie Mitglied! Der Mitgliedsbeitrag ist sehr gering und unter gewissen Umständen sogar freigestellt!


Homepage: WWW.MOBIL-MIT-BEHINDERUNG.DE