Offizielle Hansa-HomepageNun also zum Fußball. Ein Thema, was die Gemüter erhitzt. Natürlich bin ich "Anhänger" meines Heimatverein`s, dem FC Hansa Rostock. Wenn ich Zeit habe (mal keinen Besuch oder nicht auf Achse) fahr ich gern am Wochenende ins Ostseestadion. Die Stimmung dort und das ganze drum herum ist einfach super. Außerdem kann man sich dort die Kehle aus dem Hals brüllen ohne für verrückt erklärt zu werden. Meist seh ich dann dort so bescheuert aus, wie auf dem Bild rechts. Aber irgendwie auch kultig! Da ich ein alter "Schwundi" bin muß ich mich halt ziemlich warm anziehen. Von "großer Fankluft" halt ich aber nicht all zu viel, überhaupt mag ich nicht übertriebenes Fangehabe (gilt für alle Bereiche; Musik, Schauspieler ... usw.).Tja, ansonsten wollen wir hoffen, das Hansa es dieses Jahr wieder packt!
Ach übrigend`s...